TV-Streaming

Zattoo startet neue HD-Sender in Deutschland

Zattoo hat sein Streaming-Angebot um einige hochauflösende Sender erweitert. Vor allem Musik- und Dokufans kommen auf ihre Kosten.

Zattoo© Zattoo

Berlin - Der TV-Streaming Anbieter Zattoo (www.zattoo.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) baut sein Angebot an HD-Sendern für Deutschland mit neuen Sendern weiter aus. Auch fünf Regional-Sender des WDR stehen nun hochauflösend zur Verfügung.

Dokumentationen in HD

Zu den neuen Sendern in HD gehört unter anderem Deluxe Music, der jetzt für Zattoo Free-Nutzer und Abonnenten von Zattoo Premium abrufbar ist. Kunden von Zattoo Plus können zusätzlich Jukebox und RCK.TV empfangen. Für Plus-Kunden steht außerdem der Dokusender Planet in HD-Auflösung bereit.

Regional-Sender des WDR

Zattoo Premium-Nutzer können darüber hinaus nun auch die Sender WDR Dortmund, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Münster und WDR Siegen in HD empfangen.

Laut eigenen Angaben werden in Deutschland mit dem Zattoo Premium-Angebot rund 40 Sender in HD angeboten.

Marcel Petritz

Weiterführende Links
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang