News

Yourfone erweitert Datenoptionen: Musik-Flat und Sicherheitspaket inklusive

Yourfone-Kunden, die die Datenoption 5 GB bzw. die neue Option 2 GB hinzubuchen, erhalten ab sofort ohne Aufpreis eine Musik-Flat sowie ein Sicherheitspaket inklusive.

26.06.2013, 19:01 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Erst im Mai hatte der Mobilfunk-Discounter Yourfone eine neue 5-GB-Option für seine Allnet-Flat eingeführt. Nun legt der Anbieter nach und verbessert das Daten Upgrade 5 GB. Zudem erweitert Yourfone die Tarif-Optionen zusätzlich um ein Daten Upgrade 2 GB.

Musik-Flat und Sicherheitspaket inklusive

Das Daten Upgrade 5 GB für 15 Euro monatlich beinhaltet ab sofort ohne Aufpreis die Musik-Flat von MTV Music powered by Rhapsody sowie das Sicherheitspaket Kaspersky One Universal Security. Damit erhalten Yourfone-Kunden Zugriff auf einen Musikkatalog mit rund 20 Millionen Titeln sowie auf tausende Hörbücher und eigene Playlists.

Beachtet werden sollte allerdings, dass der anfallende Datentraffic auf das Highspeed-Inklusivvolumen angerechnet wird. Die Musik lässt sich aber auch auf dem Smartphone lokal speichern, so dass das Datenvolumen nicht betroffen ist. Wer die 5-GB-Datenoption bereits nutzt, kann die Musik-Flat über den Yourfone-Kundenservice nachträglich erhalten. Das ebenfalls neu als Bonus hinzugekommene Antivirusprogramm von Kaspersky schützt bis zu drei Smartphones, Tablets und Rechner vor Viren und Cyberkriminalität.

Neue 2-GB-Datenoption für 10 Euro monatlich

Als neue Option können Yourfone-Kunden nun bei Bedarf das Daten Upgrade 2 GB für monatlich 10 Euro hinzubuchen. Die Allnet-Flat selbst bietet lediglich 500 Megabyte schnelles HSDPA-Datenvolumen, nach Verbrauch des Inklusivvolumens lässt sich bis zum Ende des Abrechnungszeitraums nur noch mit GPRS-Speed weitersurfen. Auch in der 2 GB Option ist die MTV-Musik-Flat bereits inklusive, nicht jedoch das Sicherheitspaket. Voraussetzung zum Erhalt der zusätzlichen Leistungen ist bei beiden Datenoptionen der Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Für die Allnet-Flat von Yourfone fallen monatlich 19,95 Euro an. Detaillierte Informationen zur Musik-Flat und zum Sicherheitspaket sowie zur Allnet-Flat hält Yourfone online unter www.yourfone.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
bereit.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang