News

WordPress 3.7.1 steht zum Download bereit

Ab sofort verfügbar: Die neueste Version der Blog-Software WordPress, die immerhin elf Fehler behebt.

30.10.2013, 09:32 Uhr
Arbeitsplatz© Brad / Fotolia.com

Sie wurde angekündigt und ist tatsächlich schnell zur Verfügung gestellt worden: eine überarbeitete Version der Blog-Software WordPress. Nachdem in der neuen Ausgabe WordPress 3.7 diverse Unstimmigkeiten festgestellt wurden, haben die Macher schnell reagiert. Ab sofort steht Version 3.7.1 zum Download zur Verfügung, die als Wartungsrelease bezeichnet wird und insgesamt elf Fehler behebt.

Elf Fehler beseitigt

Beseitigt wird unter anderem ein Fehler, der Probleme mit Bildunterschriften im visuellen Editor verursachte. Auch einige Unstimmigkeiten mit Plugins wurden aus der Welt geschafft, wie dem Codex für Version 3.7.1 zu entnehmen ist.

Eine Installation ist entweder per manueller Installation der deutschen bzw. englischen Version möglich oder es wird die Auto-Update-Funktion im Administrations-Bereich genutzt. Zuvor wird empfohlen ein Backup anzulegen.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang