News

Wkw Mobil - Mobilfunk-Tarif für soziales Netzwerk

Ab Oktober wird wer-kennt-wen.de zusammen mit Vodafone einen speziellen Mobilfunk-Tarif starten. Über die monatliche Grundgebühr ist unter anderem das mobile Surfen bereits abgedeckt.

15.09.2009, 15:03 Uhr
SMS schreiben© Andres Rodriguez / Fotolia.com

Deutschland bekommt einen weiteren, neuen Mobilfunk-Tarif. Das soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de (wkw) will im Oktober zusammen mit Netzpartner Vodafone einen speziellen Community-Tarif an den Start bringen. Details sind noch Mangelware, einige Informationen stehen aber schon fest.
Mobile Vernetzung
Das Angebot namens wkw Mobil soll als Komplettpaket vermarktet werden, das auf die Bedürfnisse der insgesamt sieben Millionen wkw-Mitglieder zugeschnitten ist. Dabei ist vorgesehen, dass unter anderem eine Flatrate für mobiles Internet auf dem Handydisplay und kostenloses Telefonieren unter den wkw-Mitgliedern über die monatliche Grundgebühr bereits abgedeckt ist. Wie hoch die Monatspauschale ausfallen wird, darüber schweigen sich die Beteiligten noch aus.
Der Fokus des Angebots liegt auf der Vernetzung untereinander, die zukünftig auch mobil erfolgen soll. Details zu den Einzelheiten des Mobilfunk-Tarifs sollen zum Start von wkw Mobil bekannt gegeben werden. Zu finden sein wird das Angebot im Laufe der nächsten Wochen unter www.wkw-mobil.de.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang