News

Winter-Kracher: All-Net-Flat von Base für 50 Euro

Dazu gibt es auf Wunsch ohne Aufpreis das Kamerahandy Nokia 6300 für einen Euro. Das Special ist nur online erhältlich und auf 500 Verträge beschränkt.

15.11.2007, 11:12 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Wer viel mit seinem Handy in alle deutschen Mobilfunknetze und in das nationale Festnetz telefoniert, kann von einem neuen, limitierten Sonderangebot der E-Plus-Flatrate-Marke Base profitieren. Dort werden im Rahmen einer Sonderaktion 500 Verträge der All-Net-Flatrate Base 5 zum Sonderpreis von 50 Euro angeboten.
Limitiertes Angebot
Normalerweise werden für den Pauschaltarif 90 Euro monatlich fällig, Base verscherbelt aber 500 Verträge zum Spezialpreis. Während der gesamten Vertragslaufzeit von zwei Jahren gilt der reduzierte Monatspreis in Höhe von 50 Euro. Nach zwei Jahren wird dann nach Angaben des Providers der reguläre Monatspreis fällig.
Für ein Jahr ist zudem eine SMS-Flatrate inklusive. Alle SMS zu Handys von E-Plus und konzerneigenen Marken (Base, simyo und Ay Yildiz) sind über den monatlichen Grundpreis bereits abgedeckt. Ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit werden für jede SMS der reguläre Preis in Höhe von 19 Cent fällig.
Handy für ein Euro ohne Aufpreis
Und weil Base in der Vorweihnachtszeit noch mehr zu verschenken hat, gibt es auch das Kamerahandy Nokia 6300 für einen Euro ohne monatlichen Aufpreis dazu. Allerdings wird eine Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro fällig. Erhältlich ist dieses Special nur über die Base-Homepage.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang