News

"Wertvollstes Hostingpaket im Internet"

Dotster, ein US-amerikanischer und ICANN-akkreditierter Hoster und Domainregistrar mit neuen Hostingangeboten

07.10.2005, 08:26 Uhr
Datenverkehr© Julien Eichinger / Fotolia.com

Sowohl für Windows- als auch für Linuxmaschinen bietet US-Hoster Dotster fünf Pakete an, die bei 5,95 US-Dollar beginnen. Die Pakete beinhalten Features wie Statistiken, Frontpagesupport und unbegrenzte MySQL- bzw. Microsoft-SQL-Datenbanken. Wer gerne mehr möchte, sich aber anspruchsvollere Goodies wie CMS, Chats oder Blogs nicht zutraut, wird ebenfalls bedient, denn solche Extras sind in den Paketen enthalten.
CEO spart nicht an Eigenlob
Clint Page, CEO von Dotster, sagte, daß die Hostingpakete sich durch ein "enormes Angebot an Speicherplatz, Geschwindigkeit und Technologie" auszeichnen - dabei bleibe der Preis aber weiterhin "aggressiv". Page sieht Dotster deswegen mit dem "wertvollsten Hostingpaket im Internet" vertreten.

(Stephan Humer)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang