News

Weiter Gratis-MMS für o2-Kunden

Vertragskunden von o2 können nach einer kostenlosen Anmeldung auch am 4. und 11. August kostenlos MMS verschicken.

02.08.2007, 18:12 Uhr
o2© Telefónica

Wer einen Mobilfunk-Vertrag von o2 nutzt und statt einer reinen Textnachricht (SMS) gerne auch mal ein Foto über eine MMS verschickt, kann von einer Verlängerung der MMS-Gratis-Aktion profitieren.
Zwei Wochen länger
Auch die kommenden beiden "SaMMStage" am 4. und 11. August können genutzt werden, um kostenlos MMS zu deutschen Mobilfunkanschlüssen zu verschicken. Das gab o2 heute in einer Nachricht an seine Kunden bekannt. Eigentlich sollte der kostenlose MMS-Versand nur an Samstagen im Juni und Juli kostenlos sein.
Um von dem Sonderangebot profitieren zu können, ist eine Anmeldung auf der o2-Homepage notwendig. Alternativ ist es möglich, eine SMS mit dem Inhalt Samstag7 an die kostenlose Kurzwahl 80188 zu senden.
Nach der erfolgreichen Registrierung ist der o2-Kunde für den gesamten Zeitraum der Aktion registriert. Ab dem 12. August werden pro MMS wieder 39 Cent fällig. Prepaidkunden können die Gratis-MMS-Aktion nicht nutzen.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang