News

Weihnachts-Discount auch bei musicstar.de

Preiskampf um die süßen Töne: Nach musicload.de lockt nun auch muscistar.de mit günstigen Lückenfüllern für die Weihnachts-Playlist an Heilig Abend.

14.12.2009, 17:16 Uhr
Internet© Anterovium / Fotolia.com

Süßer die Shops nie ringen: Musik-Portale buhlen derzeit um die Gunst der Weihnachts-DJs. Kaum hat musicload.de das Zehn-Stück-Paket im Angebot, lockt Mitbewerber Musicstar.de mit lieblichen Klängen zu 29 Cent das Stück.
Noch bis 27.Dezember
Nicht nur Klassiker wie "Do They Know It's Christmas?" oder "All I Want For Christmas Is You" von Maria Carey können auf www.musicstar.de/xmas heruntergeladen werden. Auch aktuelle Titel wie "Christmas Is Calling" von Gracia oder "Silent Night" von Ronan Keating sind mit dabei, versichern die Betreiber.
Wer es besinnlich mag, wird sich für Florian Silbereisens "Stille Nacht", Wolfgang Petrys "Weihnachten fängt an" oder Michael Wendlers "Ich denk an Weihnachten" begeistern.
Obwohl das Christkind schon in zehn Tagen vor der Tür steht, können sich die Weihnachts-DJs noch bis nach dem Fest Zeit lassen: Das Angebot gilt wie bei der konkurrierenden Telekom-Tochter bis 27. Dezember.

(Dorothee Monreal)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang