TV-Streamingdienst

Waipu.tv: HD-Sender von ProSiebenSat.1 ab sofort verfügbar

Mehr HD-Sender auf einen Schlag: Waipu.tv bietet die TV-Sender von ProSieben.Sat1 nun auch in HD-Qualität an. Zudem sollen Kunden freien Zugriff auf alle Staffeln der Serie "Stromberg" haben.

Waipu.tv© Exaring AG

München - Das HD-Angebot von waipu.tv ist erweitert worden. Ab sofort können Kunden, die das "Perfect"-Paket gebucht haben, die Sender der Mediengruppe ProSiebenSat.1 auch in HD-Qualität empfangen. Das teilte waipu.tv am Mittwoch mit.

"Perfect"-Paket von waipu.tv für 9,99 Euro pro Monat

Das Paket "Perfect" kostet monatlich 9,99 Euro und bietet nach Unternehmensangaben 82 Sender, 52 davon in HD-Bildqualität. Die Inhalte lassen sich sowohl mobil auf dem Smartphone als auch auf dem Fernseher abrufen. Im Paket sind pro Monat auch 100 Stunden Aufnahmespeicher inklusive Serienaufnahme enthalten. Bei Bedarf lasen sich Sendungen pausieren und später weiterschauen. Die waipu.tv-Pakete sind monatlich kündbar, der erste Monat lässt sich gratis nutzen.

Waipu.tv zeigt alle "Stromberg"-Staffeln

Außerdem kündigte der Anbieter an, dass nun auch die Bürosatire "Stromberg" mit Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst dank einer Zusammenarbeit mit "MYSPASS" verfügbar sei. Alle Folgen der ersten Staffel seien für alle Nutzer von waip.tv frei empfangbar. Weitere "Stromberg"-Staffeln sollen jeweils alle 14 Tage bereitgestellt werden.

Weitere Details zu den diversen TV-Streaming-Paketen finden sich online unter www.waipu.tv Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
.

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Kommentieren Forum
Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang