News

Voipbuster schenkt SMS zu Neujahr

Wer seine Lieben pünktlich um Mitternacht mit einer SMS beglücken möchte, kann dies jetzt kostenlos und zeitversetzt über den VoIP-Service von Voipbuster tun.

17.12.2006, 17:01 Uhr
DSL-Anschluss© IKO / Fotolia.com

Das Internet-Telefonie-Angebot Voipbuster, ein Service der Kölner Betamax GmbH & Co. KG, startet im neuen Jahr mit einem kostenlosen SMS-Service durch. Details wurden dazu noch nicht genannt, aber zur Einführung gibt es ein spezielles Neujahrsangebot.
SMS Glockenschlag-genau
Bis zum 31. Dezember können Besucher der Website von Voipbuster ihre Neujahrswünsche loswerden und zwar per SMS: Nach dem kostenlosen Download der Voipbuster-Software steht das SMS-Menü in der Applikation zur Verfügung. Darüber können dann bis zu 30 kostenlose SMS an Freunde und Familie versandt werden. Bei der Eingabe muss dazu lediglich "Free New Years SMS" ausgewählt werden. Die Nachricht wird dann pünktlich um Mitternacht vom System versandt.
Hardware-Übersicht als Service
Ebenfalls neu: Bei Voipbuster findet sich jetzt auch eine Übersicht passender Hardware zum Service. Die Geräte sind für die Nutzung mit dem VoIP-Service geprüft und sollen daher einwandfrei mit Voipbuster funktionieren. In der Liste finden sich verschiedene Modelle Router mit und ohne WLAN, Adapter für den Anschluss analoger Telefone, Headsets zum Anschluss am Computer sowie eine Reihe IP-Telefone.

(Aleksandra Leon)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang