Mehr Volumen kostenlos

Vodafone verschenkt rund 250.000 GB Gratis-Datenvolumen

Der Telekommunikationsanbieter Vodafone zeigt sich großzügig und spendiert seinen Bestandskunden insgesamt rund 250.000 GB Gratis-Datenvolumen zum mobilen Surfen. Privatkunden sollen das Geschenk noch in diesem Monat erhalten.

Marcel Petritz, 11.07.2016, 13:10 Uhr
Vodafone© Vodafone GmbH

Düsseldorf - Vodafone (www.vodafone.de/handy Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) verschenkt insgesamt rund 250.000 Gigabyte Datenvolumen an seine Kunden. Das Gratis-Datenvolumen ist für Bestandskunden in bestimmten aktuellen Red Smartphone-Tarifen verfügbar.

Bis zu 1 GB zusätzliches Surfvolumen geschenkt

So bekommen Nutzer, die bislang 1,5 GB im Monat zur Verfügung hatten, nun weitere 500 MB Datenvolumen im Monat - der Preis bleibt dabei gleich. Bei Kunden mit einem monatlichem Datenvolumen von 3 GB steigt das Kontingent um 1 weiteres Gigabyte. Privatkunden sollen noch in diesem Monat von der Aktion profitieren. Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen mit Privatkundentarifen sollen das Gratisvolumen ab Anfang August erhalten.

Per App oder SMS

Aktivieren lässt sich das Daten-Upgrade über die "MeinVodafone"-App. Wer die App nicht nutzt, erhält per SMS einen Download-Link. Anschließend können Nutzer das Extra-Datenvolumen dann in der Self-Service-App aktivieren. Nach der Bestätigung soll das zusätzliche Datenvolumen innerhalb kurzer Zeit auf der Startseite der App angezeigt werden.

Laut Vodafone wird das Highspeed-Volumen anschließend jeden Monat automatisch kostenfrei hinzugebucht, Laufzeit und weitere Vertragsbestandteile bleiben von der Änderung unberührt.

Günstige Handytarife finden
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang