News

Variomedia: Webspace inklusive ".eu"-Domain

Hoster Variomedia aus Potsdam wertet seine Webhostingprodukte mit ".eu"-Inklusivomains und neuem Spamfilter auf.

18.04.2006, 08:14 Uhr
Internet© Gina Sanders / Fotolia.com

Der Potsdamer Hoster Variomedia wertet seine Webhostingpakete auf. Erstmals sind in allen seinen Paketen auch ".eu"-Domains inklusive und der Hoster setzt auf einen kommerziellen Spamfilter.
Günstig zur eigenen ".eu"
In allen Webhostingpaketen von Variomedia sind ab sofort auch ".eu"-Domains als Inklusivleistung möglich. Somit ist bereits für 2,99 Euro pro Monat ein Paket mit eigener ".eu"-Domain, 50 Megabyte Webspace und 20 E-Mail-Postfächern erhältlich. Doch auch der enthaltene Speicherplatz und weitere Inklusivleistungen wurden aufgewertet. Beispielsweise gibt es jetzt im Paket "Webhosting 1.000" für 9,99 Euro im Monat unter anderem 1.000 Megabyte Webspace, fünf MySQL-Datenbanken, ein echtes SSL-Zertifikat und fünf Inklusivdomains.
Neuer Schutz gegen Spam
Alle E-Mail-Postfächer beinhalten ohne Aufpreis einen Filter gegen unerwünschte Werbemails. Dessen Leistung möchte Variomedia verbessern und setzt deshalb zukünftig auf ein kommerzielles Produkt des Herstellers mail-filters.com. Von diesem neuen Filter verspricht sich der Hoster eine höhere Quote und bessere Qualität der Treffer als der frei verfügbare Spamfilter "SpamAssasin" bietet.

(Sebastian Klein)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang