Bis 27. Juli

Unitymedia verdoppelt Online-Bonus für 2play-Tarife

Bis zum 27. Juli profitieren Neukunden bei Unitymedia bei Wahl einer 2play-Doppel-Flat von einer doppelten Rechnungsgutschrift bei Online-Bestellung. Außerdem lässt sich bis dahin noch die Aktivierungsgebühr von knapp 70 Euro sparen.

Unitymedia© Unitymedia GmbH

Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia (Angebote von Unitymedia) Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
, der von Vodafone übernommen wird, hat für kurze Zeit eine Aktion für seine 2play-Tarife gestartet. Wer bis zum 27. Juli 2019 eine der drei Doppel-Flats online bei Unitymedia bestellt, profitiert von einer Verdoppelung der Rechnungsgutschrift. Außerdem locken aktuell laufende Aktionen mit Vorteilen für Neukunden.

Bis zu 160 Euro Online-Vorteil für 2play-Tarife

Bei Wahl des kleinsten Pakets "2play START 30" mit bis zu 30 Mbit/s gewährt Unitymedia eine Rechnungsgutschrift von 40 Euro statt 20 Euro. Entscheiden sich Neukunden für "2play JUMP 150" mit einer Download-Rate von bis zu 150 Mbit/s oder für den bis zu 400 Mbit/s schnellen Tarif "2play FLY 400", so erhalten sie einen Online-Vorteil von 120 Euro bzw. 160 Euro. Die Gutschrift wird laut Unitymedia ab dem zehnten Vertragsmonat mit der monatlichen Rechnung verrechnet.

Aktivierungsgebühr sparen - zwölf Monate Aktionspreis von 19,99 Euro/Monat

Ebenfalls noch bis zum 27. Juli sparen Neukunden die Aktivierungsgebühr in Höhe von einmalig 69,99 Euro. Alle drei 2play-Tarife lassen sich aktuell in den ersten zwölf Monaten zum reduzierten Preis von 19,99 Euro pro Monat nutzen. "2play START 30" kostet ab dem 13. Monat regulär 29,99 Euro, das Paket "2play JUMP 150" schlägt ab dem zweiten Vertragsjahr mit 39,99 Euro zu Buche. Entscheiden sich Kunden für "2play FLY 400" zahlen sie ab dem 13. Monat 49,99 Euro monatlich. Die Mindestvertragslaufzeit liegt jeweils bei 24 Monaten. Einen WLAN-Kabelrouter in Form der Connect Box stellt Unitymedia den Kunden während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Nutzung bereit. Wer noch an einen anderen Anbieter gebunden ist, aber schon jetzt zu Unitymedia wechseln möchte, kann von bis zu zwölf Gratismonaten profitieren.

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup