Telekom Sport

Telekom zeigt Fußball-Bundesliga

Die Telekom zeigt die Fußball-Bundesliga für Kunden. Darüber hinaus beinhaltet das Paket auch die Konferenzen der Champions League.

Marcel Petritz, 28.07.2017, 11:27 Uhr (Quelle: DPA)
Fußball© Andrey Iurlov / Fotolia.com
Hannover - Die Deutsche Telekom (www.telekom.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) hat wieder bewegte Bilder der Fußball-Bundesliga im Programm. Das Angebot, die Konferenzen des Pay-TV-Senders Sky zu sehen, gilt allerdings nur für Telekom-Kunden.

9,95 Euro im Monat

Das Paket beinhaltet nach Angaben des Unternehmens auch Konferenzen der Champions League und kostet 9,95 Euro im Monat. Andere Sportangebote der Telekom wie Basketball, Eishockey oder Drittliga-Fußball sind auch für Nicht-Kunden buchbar.

Die Telekom hatte bis 2013 ein eigenes Bundesliga-Angebot, erhielt zuletzt bei den Ausschreibungen der Deutschen Fußball Liga (DFL) aber keine Rechte.

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang