Weihnachts-Werbespot

Telekom wirbt mit Justin Bieber für StreamOn

Der Popsänger Justin Bieber spielt die Hauptrolle in der diesjährigen Weihnachts-Werbekampagne der Deutschen Telekom. Bieber soll für die Mobilfunk-Zubuchoption "StreamOn" werben.

Deutsche Telekom StreamOn© Deutsche Telekom AG

Bonn - Die Deutsche Telekom (www.telekom.de/handy Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) hat sich für ihre aktuelle Werbekampagne für die Mobilfunk-Zubuchoption "StreamOn" den internationalen Mega-Star Justin Bieber gesichert. Der Popstar spielt die Hauptrolle im Weihnachts-Werbespot des Bonner Konzerns, außerdem werde es Werbeplakate mit dem Sänger geben.

"Unbegrenztes" Musik- und Videostreaming mit StreamOn

Die Werbekampagne unter dem Motto "Eure Musik ist jetzt immer an Eurer Seite" soll nach Unternehmensangaben Lust auf unbegrenztes Musik- und Videostreaming machen. Telekom-Mobilfunkkunden mit StreamOn-Option können ausgewählte Musik- und Videodienste ohne Anrechnung des dabei verbrauchten Datenvolumens nutzen. Einige Details des Angebots hatte die Bundesnetzagentur Mitte Oktober nach einer Prüfung allerdings für unzulässig erklärt und die Telekom zur Nachbesserung aufgefordert.

Telekom will sich von klassischer Weihnachtswerbung abheben

"StreamOn ist ein cooles neues Produkt, das den Fans ermöglicht, ihre Lieblingsmusik non stop zu hören. Ich als Künstler suche immer nach besseren Hörerlebnissen für meine Fans", erklärte Justin Bieber laut Telekom-Mitteilung.

"Mit der neuen Kampagne heben wir uns bewusst vom Look and Feel einer klassischen Weihnachtswerbung ab. Wir bedienen in diesem Jahr keine Xmas-Klischees, sondern vertrauen auf die Kraft des emotionalen Storytellings mit einem aufmerksamkeitsstarken und Produkt affinen Top-Stars, der die Vorteile von StreamOn glaubhaft transportiert“, sagt Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom. Aufmerksamkeit dürfte dem Telekom-Spot vor allem bei der jüngeren Generation gewiss sein.

Weitere Details zu dem Mobilfunkangebot der Telekom finden sich online unter www.telekom.de/handy Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
.

Günstige Handytarife finden

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang