"Zuhause Kabel"

Telekom speist frei empfangbaren UHD-Sender ins Kabelnetz ein

Mit "Insight TV UHD" bietet die Deutsche Telekom nach eigenen Angaben als der derzeit einzige Kabelanbieter in Deutschland einen Ultra HD Sender ohne Zusatzkosten an. Außerdem sei das Kabelangebot "Zuhause Kabel" kürzlich um weitere acht Sender erweitert worden.

Telekom Entertain© Deutsche Telekom AG

Bonn – Die Deutsche Telekom ist nicht nur der größte DSL-Provider in Deutschland, sondern daneben auch als Kabelnetzbetreiber aktiv. Unter dem Produktnamen "Zuhause Kabel" vermarktet sie ein Kabel-TV-Angebot für die Wohnungswirtschaft. Der Bonner Konzern hat nun das Senderangebot von "Zuhause Kabel" um insgesamt neun Sender erweitert. Darunter sei mit "Insight TV UHD" nach eigenen Angaben auch erstmals ein Ultra-HD-Sender im Kabel-Free-TV.

Acht neue TV-Sender seit 3. Mai verfügbar

Der in UHD-Bildqualität verfügbare neue TV-Sender lasse sich ohne Zusatzkosten frei empfangen. "Insight TV UHD" biete unter anderem Action und Extremsport. Seit dem 3. Mai finden sich im Senderangebot von "Zuhause Kabel" zudem acht weitere neue Programme. Dazu gehören der Musiksender MTV, Health TV, vier neue regionale Programme sowie ein vietnamesischer Free TV Sender. In den beiden russischen Pay-TV-Paketen ist nun zudem THT Comedy enthalten.

Günstige Internet-Tarife finden

Jörg Schamberg

Weiterführende Links
Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup