Sparaktion

Telekom: Doppel-Flat mit VDSL 50 in ausgewählten Vorwahlbereichen ab 24,95 Euro pro Monat

Die Telekom lockt Neukunden in ausgewählten Vorwahlbereichen aktuell mit Sparpreisen für die MagentaZuhause-Tarife. Die Doppel-Flats mit DSL- oder VDSL-Speed sind in den ersten zwölf Monaten um 15 Euro monatlich reduziert.

Jörg Schamberg, 01.04.2016, 12:43 Uhr
Telekom© Deutsche Telekom AG

Bonn - Die Deutsche Telekom (www.telekom.de/dsl Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) lässt aktuell wieder eine interessante Sparaktion aufleben. Im vergangenen Sommer hatte der Bonner Konzern regional, so etwa in Köln, Neukunden mit Sparpreisen für seine MagentaZuhause-Tarife gelockt. Nun sind die Doppel-Flatrates der Telekom für ausgewählte Vorwahlbereiche wieder erhältlich. Nach einem kurzen Check unserer Redaktion sind die Sparangebote derzeit beispielsweise für Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln und Düsseldorf verfügbar.

Zwölf Monate lang 15 Euro im Monat sparen

In den ersten zwölf Monaten hat die Telekom noch einmal den Rotstift bei den monatlichen Grundpreisen angesetzt. Statt der bislang üblichen monatlichen Ersparnis von 5 Euro im ersten Jahr, lassen sich jetzt im Rahmen der Aktion jeweils 15 Euro im Monat sparen. Das entspricht einer Ersparnis von insgesamt 180 Euro in den ersten zwölf Monaten. Bei Online-Bestellung wird zudem zusätzlich zwölf Monate lang ein Rabatt von 10 Prozent auf die monatliche Grundgebühr gewährt

Die MagentaZuhause-Spartarife im Überblick (für ausgewählte Vorwahlbereiche):

  • MagentaZuhause S (bis zu 16 Mbit/s): in den ersten zwölf Monaten 19,95 Euro statt 34,95 Euro
  • MagentaZuhause M (bis zu 50 Mbit/s): in den ersten zwölf Monaten 24,95 Euro statt 39,95 Euro
  • MagentaZuhause L (bis zu 100 Mbit/s): in den ersten zwölf Monaten 29,95 Euro statt 44,95 Euro

In den anderen Vorwahlbereichen gelten dagegen weiterhin die regulären Aktionspreise ab 29,95 Euro (MagentaZuhause S), ab 34,95 Euro (MagentaZuhause M) sowie ab 39,95 Euro im Monat (MagentaZuhause L). Die Mindestvertragslaufzeit liegt jeweils bei 24 Monaten.

TV-Angebot Entertain optional hinzubuchbar

Optional lässt sich zu den MagentaZuhause-Tarifen noch ein TV-Angebot in Form von Entertain (9,95 Euro monatlicher Aufpreis) bzw. Entertain Premium (14,95 Euro monatlicher Aufpreis) hinzubuchen.

Weitere Details und Bestellmöglichkeiten im Rahmen der Sparaktion finden sich online auf der Telekom-Webseite .

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang