15 Jahre Tchibo mobil

Tchibo feiert Jubiläum mit Aktionstarif und Gewinnspiel

Tchibo mobil feiert sein 15-jähriges Jubiläum und bietet ab 7. Oktober einen Aktionstarif an: Die Allnet-Flat mit 4 GB LTE kostet dann 9,99 Euro für vier Wochen. Das Angebot gibt es bis zum 3. November.

Tchibo© Tchibo mobil

Hamburg – Im Jahr 2004 diente ein Handy nur zum Telefonieren und SMS verschicken, die Fotos waren pixelig und von Internet an fast jedem Ort der Welt konnte man nur träumen. Trotzdem war dies ein revolutionäres Jahr in der deutschen Mobilfunklandschaft - die UMTS-Netze wurden offiziell in Betrieb genommen. Und Tchibo mobil betrat den Markt mit einem Einheitstarif, bei dem damals eine Minute telefonieren 35 Cent kostete.

Aktionstarif: Allnet-Flat mit 4 GB für 9,99 Euro

In diesem Jahr feiert Tchibo mobil damit seinen 15. Geburtstag. Dazu bietet der Mobilfunker einen Aktionstarif an: 9,99 Euro für 4 Gigabyte, Allnet- und SMS-Flatrate. Tchibo mobil nutzt das O2-Netz und bietet eine Maximalgeschwindigkeit von 21,6 Mbit/s über LTE. Das Startpaket kostet 9,99 Euro. Die Mitnahme einer der Rufnummer wird mit einem Bonus von 30 Euro belohnt. Beim Kauf eines Aktions-Smartphones erhält der Kunde sechs Monate nach der Freischaltung der Geburtstags-Aktion noch 50 Euro Neukundenbonus.

Bestellmöglichkeiten bei Tchibo mobil

Der Geburtstags-Tarif ist flexibel durch seine vierwöchige Laufzeit und kann ab dem 7. Oktober bis zum 3. November 2019 in der Tchibo Filiale, online unter www.tchibo.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
, per Mail oder telefonisch bestellt werden. Außerdem wird es noch ein Gewinnspiel geben, bei dem unter anderem ein Smart EQ-fortwo Cabrio gewonnen werden kann.

Günstige Handytarife finden

Melanie Zecher

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup