Drillisch-Aktion

Tarife von PremiumSIM und simply ohne Bereitstellungspreis

Bei weiteren Drillisch-Marken muss man aktuell keinen Bereitstellungspreis zahlen. Somit sparen Neukunden von PremiumSIM und simply jetzt knapp 20 Euro bei der Bestellung. Bringt man seine Rufnummer mit, gibt es noch einen kleinen Bonus.

Melanie Zecher, 14.09.2018, 09:34 Uhr
PremiumSIM© Drillisch Online GmbH

Maintal – Nach smartmobil und winSIM streicht Drillisch jetzt bei weiteren Marken den einmaligen Bereitstellungspreis. Damit sparen Neukunden auch bei PremiumSIM und simply jeweils 19,99 Euro.

Für diese Tarife gilt die Aktion

Bei simply (Angebote von simply) fallen die 19,99 Euro bei allen Allnet-Flats mit LTE und einem Datenvolumen zwischen 1 und 10 GB weg, außerdem bei allen LTE-Datentarifen. Die Aktion gilt sowohl für die Laufzeittarife als auch für die mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Bei PremiumSIM (Angebote von PremiumSIM) Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
fällt der Bereitstellungspreis nur bei den 24-monatigen LTE-Tarifen und LTE-Datentarifen weg. Bei den monatlich kündbaren Tarifen beträgt der Bereitstellungspreis 14,99 Euro.

Bonus fürs Mitbringen der Rufnummer

Bringt man seine bisherige Rufnummer von einem anderen Anbieter zu PremiumSIM oder simply mit, profitiert man von einem Wechselbonus in Höhe von zehn Euro.

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang