Smartphone-Spiel

"Super Mario Run": Vorregistrierung für Android-Version verfügbar

Die iOS-Version des Konsolen-Hits "Super Mario Run" von Nintendo ist bereits seit Mitte Dezember verfügbar, nun rückt offenbar auch die Veröffentlichung der Android-Version näher. Im Google Play Store ist eine Vorregistrierung möglich.

Jörg Schamberg, 29.12.2016, 15:15 Uhr (Quelle: DPA)
Nintendo Logo© Nintendo

Berlin - Mario auf dem Smartphone gibt es seit Mitte Dezember - allerdings nur für iOS-Geräte. Das wird sich bald ändern. Seit dem 29. Dezember ist "Super Mario Run" auch in Googles Play Store gelistet. Zwar verrät Nintendo noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, Spieler können sich aber bereits registrieren und erhalten dann eine Nachricht, wenn der Titel für Android verfügbar ist.

Voller Zugriff auf alle Spielwelten kostet rund 10 Euro

"Super Mario Run" ist der erste Ausflug von Nintendos berühmtem Klempner auf Smartphones. Laut Nintendo wurde es in der ersten Woche nach Erscheinen rund 40 Millionen mal heruntergeladen. Die iOS-Version des Spiel ist kostenlos. Für vollen Zugriff auf alle Spielwelten verlangt Nintendo allerdings rund 10 Euro.

Weiterführende Links
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang