• Sky
    "Sky Cinema Mittelerde HD"

    Sky zeigt alle "Herr der Ringe"- und "Hobbit"-Filme in langer Version

    Auf dem eigenen temporären Sender "Sky Cinema Mittelerde HD" können Sky-Kunden ab dem ersten Weihnachtstag 13 Tage lang die sechs Filme von "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" anschauen. Erstmals alle in der Extended Version.

  • Amazon Fire TV Blaster
    Amazon-Neuheit

    Fire TV Blaster: Alexa-Sprachsteuerung für Fernseher, Soundbar & Co

    Amazon macht immer mehr Geräte fit für die Sprachsteuerung per Alexa. Mit Hilfe des neuen Fire TV Blaster sollen auch kompatible Fernseher und Soundbars per Sprache gesteuert werden können. Der Fire TV Blaster ist jetzt vorbestellbar.

  • Frankfurt
    Keine 2. Staffel

    Netflix-Serie "Skylines" wird nicht fortgesetzt

    Die in Frankfurt gedrehte Netflix-Serie "Skylines" wird nicht fortgesetzt, wie einer der Hauptdarsteller bekannt gab. Netflix selbst wollte sich nicht zu den Gründen äußern. Die erste Staffel von "Skylines" ist seit Ende September abrufbar.

  • Disney+ Logo
    Abo-Kündigungen

    Start von Disney+: Das sind die Folgen für Netflix und Amazon

    Der Markteintritt des neuen Videostreaming-Dienstes Disney+ wirkt sich laut einer Studie der Marktforscher von "AudienceProject" auf die Konkurrenz aus. Etliche Kunden könnten ihr Netflix-Abo zugunsten eines Disney+ Abos kündigen.

  • Amazon Fire TV Cube 2019
    Videostreaming

    Amazon: Apple TV App läuft nun auch auf Fire TV Cube

    Die Apple TV App hält auf zwei weiteren Fire TV-Modellen Einzug. Amazon kündigte jetzt die erweiterte Unterstützung der App an. Damit lässt sich die Apple-App inklusive Zugriff auf Apple TV+ nun auf vier Fire TV-Geräten nutzen.

  • Disney+ Logo
    Neuer Streaming-Dienst

    Technische Probleme beim Start von Disney+

    Der Ansturm der Nutzer war zum Start des Streaming-Dienstes Disney+ wohl noch größer als vermutet. So gab es erst einmal einige technische Probleme. In Europa soll Disney+ im kommenden Jahr eingeführt werden.

  • Amazon Fire TV Live Tab
    Neues Feature

    Amazon: Fire TV jetzt mit "Live"-Tab

    Amazon hat mit dem Rollout eines neuen Features für Fire TV begonnen. Nutzer finden jetzt einen neuen "Live"-Tab in der Menüleiste, der einen schnellen Zugriff auf Live-Inhalte, abonnierte Prime Video Channels und mehr bietet.

  • Telekom MagentaTV
    MagentaTV

    Telekom Megathek: Neue Filme und Serien dank Sony One

    Die Deutsche Telekom erweitert das Angebot von MagentaTV. In der Megathek stehen jetzt noch mehr Filme und Serien auf Abruf bereit. Durch den neuen Partner Sony One kommen Inhalte mehrerer Sony-Sender hinzu.

  • Sky Go Logo
    Bayern vs. Dortmund

    Sky verärgert Kunden: Probleme bei Übertragung von Top-Spiel

    Der Pay-TV-Anbieter Sky hatte am Samstagabend massive Probleme beim Streamen der Übertragung des Top-Fußballspiels Bayern gegen Dortmund. Im Internet häuft sich die Häme und Kritik an dem Anbieter.

  • Telekom
    Megathek

    HBO-Serie "Wasteland" exklusiv bei MagentaTV

    Die erste Staffel der neuen HBO-Serie "Wasteland" ist ab 5. Dezember exklusiv bei MagentaTV zu sehen. In dem tschechischen Krimi-Drama geht es um Dorfbewohner, die ihre Heimat nicht aufgeben wollen.

  • Disney+ Logo
    Video-Streamingdienst

    Disney+: Termin für Start in Deutschland steht

    Der neue Streamingdienst Disney+ ist in den ersten Ländern bereits ab der kommenden Woche verfügbar. In Deutschland müssen sich Interessenten noch bis März 2020 gedulden. Der Preis für das Abo von Disney+ soll relativ günstig sein.

  • Telekom MagentaTV
    Auf Mac-Rechnern

    MagentaTV: Telekom riskiert Sicherheitslücke durch Huawei

    Wollen MagentaTV-Kunden den IPTV-Dienst im Safari-Browser auf Mac-Rechnern von Apple nutzen, so müssen sie aktuell ein Plug-In installieren, das Software von Huawei nutzt. Laut "Welt" sei dies eine Sicherheitslücke, die Telekom sieht das anders.

  • Sky Q Bedienoberfläche
    Filme, Serien und Sport

    Sky Q zeigt mehr Inhalte in Ultra HD

    Sky setzt im November verstärkt auf Inhalte in 4K-Bildqualität. Sky Q-Kunden sollen sowohl zahlreiche Filme und Serien als auch Live-Sport in Ultra HD anschauen können. Einige Voraussetzungen müssen allerdings erfüllt sein.

  • Waipu.tv
    Kooperation

    Waipu.tv nimmt Kanäle von Burda ins Programm

    Über waipu.tv können Nutzer jetzt auch Inhalte der Burda Studios empfangen. Zum Start der Kooperation gehen drei Kanäle an den Start: Focus TV und Bunte.de sind frei verfügbar, hinzu kommt der Pay-TV-Kanal BonGusto.

Kostenlosen Newsletter bestellen

Anrede:
Ihr Vorname:
Ihr Nachname:
Ihre E-Mail-Adresse*:
Breitband-News
Ratgeber & Specials
Streaming-Themen
Zum Seitenanfang
NewsletterPopup