News

"Sons of Anarchy": Weitere Staffeln gratis bei MyVideo

Die erste Staffel der US-Serie rund um einen Motorrad-Club in Nordkalifornien gab es bereits auf MyVideo zu sehen. Nun zeigt die Video-Plattform auch Staffel zwei und drei kostenlos per Stream - und startet vor dem Free-TV.

11.03.2013, 17:01 Uhr
Datenaustausch© violetkaipa / Fotolia.com

Wer sich im vergangenen Jahr die erste Staffel der US-Serie "Sons of Anarchy" gratis bei MyVideo angeschaut und Gefallen gefunden hat, kann nun anknüpfen. Die Video-Plattform bringt die Staffeln zwei und drei per Stream kostenlos und vor der Fernsehausstrahlung ins Wohnzimmer.

Start vor der Free-TV-Ausstrahlung

Während in den USA bereits fünf Staffeln der Serie rund um einen Motorrad-Club in der fiktiven Stadt Charming in Nordkalifornien ausgestrahlt wurden, gab es in Deutschland erst eine Staffel im Free-TV zu sehen. Die zweite Staffel wird ab dem 19. März bei kabel eins ausgestrahlt. Bei MyVideo geht es bereits am Dienstag, 12. März, los. Danach werden jeden Dienstag zwei weitere neue Folgen der insgesamt 26 Episoden umfassenden Staffel zwei bereitgestellt. Auch auf kabel eins laufen jeweils zwei Folgen hintereinander. Zurzeit sind bei MyVideo bereits kurze Vorschauclips auf das Geschehen abrufbar.

Die Ehefrau des Club-Präsidenten spielt Katey Sagal, die den meisten als Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" bekannt sein dürfte. Für ihre Rolle als Gemma Teller Morrow erhielt Sagal 2011 einen Golden Globe.

Die Serie ist bei MyVideo unter der URL www.myvideo.de/channel/sons-of-anarchy abrufbar. Alternativ lassen sich die Inhalte per App für das iPad oder iPhone und Android-Geräte auch mobil betrachten.

(Saskia Brintrup)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang