Handys

Sonderkonditionen locken bei callmobile

Noch bis zum 13. Mai belohnt der Mobilfunk-Discounter callmobile seine Neukunden. Die Starterpakete für die zwei Tarife wurden verbilligt, zusätzlich gibt es im Tarif clever & frei sechs Monate lang einen Bonus.

26.04.2007, 11:31 Uhr
SMS schreiben© Andres Rodriguez / Fotolia.com

Mit Sonderkonditionen für Neukunden macht sich der Hamburger Mobilfunk-Discounter callmobile fit für den Frühling. Unter dem Motto "Alles neu macht der Mai" gibt es nicht nur bei der Anschaffung des Starterpaketes einen deutlichen Preisvorteil. Der Aktionszeitraum beginnt am heutigen Donnerstag, 26. April und endet am Sonntag, 13. Mai.
15 Freiminuten oder 15 SMS
In dieser Zeit können sich Neukunden des Tarifs clever & frei zwischen zwei Geschenken entscheiden. Sechs Monate lang gibt es 15 Freiminuten oder 15 Frei-SMS. Die Freiminuten gelten für alle Gespräche, die regulär zu 14 Cent pro Minute abgerechnet werden. Der SMS-Versand in diesem Tarif wird mit zwölf Cent berechnet.
Der Preis des clever & frei-Starterpaketes wurde von 16 Euro auf zehn Euro reduziert. Da ein Gesprächsguthaben in Höhe von zehn Euro enthalten ist, fallen damit rechnerisch keine Kosten für die Anschaffung des Starterpaketes an.
Starterpakete reduziert
Auch im Tarif clever & entspannt kostet das Starterpaket bis 13. Mai nur zehn Euro und wurde ebenfalls sechs Euro günstiger. Auch in diesem Tarif ist ein Gesprächsguthaben in Höhe von zehn Euro inklusive. Pro Gesprächsminute werden zehn Cent berechnet, eine SMS schlägt mit 20 Cent zu Buche.
Beide Tarife können über die Homepage des Anbieters online angemeldet werden. Dort erfolgt für den clever & frei Neukunden auch die Auswahl der Option Freiminuten oder SMS. Im Tarif clever & entspannt gibt es diesen Bonus allerdings nicht.

(Stefan Hagedorn)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang