News

Sky weitet Kooperation mit Sony Pictures aus

Aktuelle Filme von Sony Pictures werden von Sky in Zukunft auch über die Produkte Sky Anytime und Sky Go gezeigt.

31.07.2011, 13:31 Uhr
Sky © Sky Deutschland

Sky Deutschland darf auch in Zukunft Filme von Sony Pictures zeigen. Das gab der Pay-TV-Sender am Freitag in München bekannt. Der neu ausgehandelte Vertrag umfasst aber nicht nur die Ausstrahlung im klassischen Pay TV über die bekannten Sky-Kanäle, sondern auch die Verwendung für die mobilen Lösungen Sky Anytime und Sky Go.

Durch die neue Kooperation ist es Sky möglich, Hollywood-Blockbuster wie "The Social Network" oder "The Green Hornet" zu zeigen. Für die Zukunft steht die Ausstrahlung von "Men in Black 3" und "Spider-Man 4" auf der Agenda. Beide Seiten zeigten sich in einer ersten Stellungnahme zufrieden über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Sie sei langfristig ausgelegt, heißt es seitens Sky.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang