Pay-TV-Anbieter

Sky startet Treueprogramm "Extra": Vorteile für Sky-Abonnenten

Sky-Kunden können sich jetzt exklusive Belohnungen sichern: Ab sofort ist in Deutschland das kostenlose Treueprogramm Extra verfügbar. Je länger ein Abonnent Sky treu ist, umso mehr Vorteile soll es für ihn geben.

Sky Treueprogramm Extra© obs/Sky Deutschland

Unterföhring – Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland (Angebote von Sky) Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
bietet ab sofort das Treueprogramm "Extra" für Sky-Kunden an. Die Teilnahme sei für alle Sky-Abonnenten mit Laufzeitvertrag kostenlos. Nicht teilnehmen können Nutzer von Sky Ticket. Je länger ein Kunde bei Sky sei, desto mehr Vorteile gebe es. Unter anderem sollen Kunden von Premium-Services, neuesten Sky-Produkten oder exklusiven VIP-Tickets für Events profitieren können.

Blicke hinter die Kulissen und Teilnahme an Events

Angeboten werde beispielsweise ein Blick hinter die Kulissen bei Sky Sport News HD, der Set-Besuch eines Sky Originals, ein Game-of-Thrones-Screening oder eine Städtetour mit Fußball-Vize-Weltmeister Christoph Metzelder in Madrid rund um das UEFA-Champions-League-Finale. "Unser klares Ziel mit Extra ist es, unseren Kunden auf besondere Art und Weise 'Danke' zu sagen", so Marcello Maggioni, Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland.

Treueprogramm Extra mit mehreren Stufen

Jeder Sky-Abonnent sei automatisch Teil von Extra, es sei nur einmal die aktive Anmeldung für das Programm erforderlich. Das neue Treueprogramm Extra ist in unterschiedliche Stufen unterteilt, abhängig von der jeweiligen Vertragslänge:

  • Bronze: 0 bis 2 Jahre
  • Silber: 3 bis 5 Jahre
  • Gold: 6 bis 9 Jahre
  • Platin: 10 Jahre und mehr

In Großbritannien und Italien würden bereits Millionen Sky-Abonnenten das Extra-Treueprogramm nutzen. In Deutschland sei Extra im Oktober 2018 zunächst in einer Pilotphase getestet worden. Nun ist es für alle Sky-Abonnenten in Deutschland verfügbar.

Details finden sich online unter www.sky.de/extra.

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup