Pay-TV

Sky: Dritte Staffel von "Westworld" startet am 30. März

Sky bringt Ende März die dritte Staffel der Sci-Fi-Serie "Westworld" nach Deutschland. Ein Einstieg ist für Serienfans immer noch möglich, da die ersten beiden Staffeln noch abrufbar sind.

Jörg Schamberg, 21.01.2020, 14:07 Uhr
Sky© Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland zeigt ab dem 30. März 2020 die dritte Staffel der Sci-Fi-Dramaserie "Westworld". Die neue Staffel besteht aus acht je 60 Minuten langen Episoden, die immer montags um 20.15 Uhr auf dem Sender Sky Atlantic HD zu sehen sein werden. Parallel sei auch ein Abruf über Sky Ticket, Sky Go sowie über Sky Q möglich.

Die ersten beiden "Westworld"-Staffeln per Sky Box Sets verfügbar

Wer die Serie noch nicht kennt: Die ersten beiden Staffeln stehen auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf zur Verfügung. Das nächste Kapitel wird vermutlich außerhalb des Themenparks stattfinden. So zumindest der Eindruck aus dem von HBO veröffentlichten Trailer. In der dritten Staffel neu dabei ist "Breaking Bad"-Star Aaron Paul.

Details zum Angebot von Sky gibt es online unter www.sky.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
.

Günstige Internet-Tarife finden
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup