News

Simyo und "Computer Bild": All-Net-Flatrate zum Aktionspreis inklusive SMS-Flat

Mobilfunk-Discounter simyo bietet seine All-Net-Flatarte derzeit im Rahmen einer Aktion mit der Zeitschrift "Computer Bild" mit einer Ersparnis von knapp 140 Euro an. Simyo streicht den Anschlusspreis und packt eine SMS-Flatrate kostenlos mit in das Paket.

14.01.2013, 13:16 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Bereits seit dem vergangenen Jahr bietet der Mobilfunk-Discounter simyo eine All-Net-Flatrate an, die im Netz von E-Plus realisiert wird. Binden sich Neukunden 24 Monate lang an simyo, berechnet der Anbieter monatlich 19,90 statt regulär 24,90 Euro für die Flatrate. Noch bis zum 31. Januar winken bei Wahl einer Laufzeit von 24 Monaten zwei Gratismonate. Im Rahmen einer neuen Sparaktion in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Computer Bild" ist der Einstieg in die All-Net-Flat nun sogar noch günstiger möglich.

Anschlussgebühr entfällt, SMS-Flat kostenlos

Wer die simyo-All-Net-Flat bis zum 4. April über eine spezielle Aktionsseite unter www.simyo.de/computerbild-aktion bestellt, profitiert nach Unternehmensangaben von einer Ersparnis von insgesamt 139,90 Euro. Denn simyo streicht im Rahmen der Aktion die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro. Zudem gibt es eine SMS-Flat kostenlos obendrauf, für die simyo ansonsten regulär 5 Euro im Monat berechnet. Beachten sollten Interessenten, dass das Aktionsangebot lediglich mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angeboten wird. Außerhalb der Aktion lässt sich die simyo All-Net-Flat auch ohne Laufzeit für monatlich 24,90 Euro nutzen.

Die All-Net-Flat beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das Festnetz. Zudem ist eine Handy-Surf-Flat inklusive 500 Megabyte (MB) Highspeed-Volumen mit an Bord. Mobil surfen lässt sich per HSDPA mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (Mbit/s), ab einem monatlichen Datenverbrauch von mehr als 500 MB wird die Bandbreite bis zum Ende des Abrechnungszeitraums auf GPRS-Geschwindigkeit von maximal 56 Kilobit pro Sekunde (Kbit/s) gedrosselt.

Fairness-Garantie: Kostenlose Vertragsstornierung möglich

Obendrauf bietet simyo seinen Kunden eine "Fairness-Garantie". Ist in der Wohngegend des neuen Kunduen kein E-Plus-Netz verfügbar, lässt sich der Vertrag bis zu sieben Tage nach der Buchung wieder stornieren. Erforderlich ist dazu lediglich eine E-Mail an computerbild@simyo.de mit der simyo-Rufnummer des Kunden. Eine Vertragsstornierung erfolgt kostenlos, wenn die Rufnummer noch nicht genutzt wurde.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang