News

Simyo: 5 Euro Bonusguthaben noch bis Ende Juli

Update: Über eine Sonderaktion in Zusammenarbeit mit der "ComputerBild" gibt es statt 5 Euro sogar 10 Euro Bonusguthaben.

10.07.2005, 00:00 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Als vor knapp sechs Wochen der Startschuss für die neue E-Plus-Billigmarke Simyo gegeben wurde, hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass auf dem deutschen Mobilfunkmarkt eine wahre Lawine an neuen Discountangeboten neue Nutzerschichten erschloss.
5 Euro Bonus sichern
Wer auf den Simyo-Zug aufspringen möchte, kann heute noch von einem Sonderangebot profitieren, dass zur Einführung gestartet wurde. Neben den üblicherweise gewährten zehn Euro Gesprächsguthaben, gibt es nur noch heute fünf Euro Bonusguthaben. Da das Simyo-Starterpaket 19,95 Euro kostet, ergibt sich ein rechnerischer Preis von 4,95 Euro für die SIM-Karte. Das Bonushaben wird wenige Tage nach dem ersten getätigten Anruf gutgeschrieben.
E-Plus kann sich derweil freuen: die Erwartungen, die in Simyo gestellt wurden, sind nach Angaben von E-Plus-Chef Uwe Bergheim mehr als erfüllt worden. Weitere Preissenkungen sind derzeit nicht in Planung, der deutsche Markt stehe natürlich unter Beobachtung und man werde bei Zeiten entsprechend reagieren. E-Plus ist zu 90 Prozent an Simyo beteiligt.
Update: Statt 5 gleich 10 Euro Bonus-Guthaben sichern
Wie uns ein aufmerksamer Leser heute mitteilte, kann über eine Sonderaktion, die in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "ComputerBild" angeboten wird, noch mehr gespart werden. Über eine speziell eingerichtete Unterseite auf der Simyo-Homepage können nicht nur 5, sondern gleich 10 Euro Bonusguthaben abgestaubt werden - und das sogar noch bis zum 31. Juli. Rechnerisch gibt es die Simyo-SIM-Karte damit sogar zum Nulltarif.
Update 11. Juli 2005: Aktion verlängert
Wegen der großen Nachfrage wurde nun auch die "reguläre" Bonusaktion auf der Simyo-Homepage bis zum 31. Juli 2005 verlängert.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang