News

Schnäppchen: Mp3-Player für 7 Euro

Zwar ohne Display und integrierten Speicher, dafür aber mit SD-Karten-Steckplatz.

14.04.2006, 14:41 Uhr
Datenaustausch© violetkaipa / Fotolia.com

Der japanische Elektronikhersteller Evergreen hat einen Mp3-Player auf den Markt gebracht, der für nur sieben Euro im Shop von Yahoo Japan zu haben ist.
SD-Karte passt
Der DN-2000 verfügt zwar weder über ein Display noch über einen integrierten Speicher, kann aber mit einer bis zu ein Gigabyte großen SD-Karte ausgerüstet werden. Musikdaten können dann über den USB-1.1-Anschluss auf den Player übertragen werden. Das Gerät ist 5,8 mal 6 mal 1,3 Zentimeter groß und wiegt ohne AAA-Batterie 30 Gramm.
Fünf Stunden Musik
Gesteuert wird der DN-2000 über fünf Tasten. Die Akkulaufzeit gibt Evergreen mit fünf Stunden an. Abgespielt werden können Mp3-Dateien mit einer Bitrate zwischen 64 und 320 Kbps. Kompatibel ist der Player mit Windows 2000 und XP. Mit zum Lieferumfang gehören Kopfhörer und ein Halsband. Die SD-Speicherkarte muss separat erworben werden.

(Filip Vojtech)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang