News

Sat_Speed: DVB-Karte kostenlos für jeden 10. Neukunden

10.06.2003, 15:52 Uhr
DSL-Anschluss© IKO / Fotolia.com

Wer sich für Internet via Satellit entscheidet, benötigt teure Hardware: Jeder zehnte Neu-Abonnent eines Sat_Speed Easy-Vertrages bekommt nun von der Internetagentur Schott eine Technisat Sky Star 2-DVB-Karte kostenlos dazu. Normalpreis der Hardware: 69 Euro. Alles was der Neukunde dann noch braucht ist ein Kabel zu seiner Satellitenschüssel. Dieses Aktionsangebot gilt vom 10. bis 17. Juni.
Die Internetagentur Schott hat aber noch ein weiteres, besonderes Angebot in petto: Jeder fünfte Neukunde bekommt eine Küchenmaschine der Marke Senur Quick gratis dazu.
Mit dem Sat_Speed Easy-Tarif können die User für eine Grundgebühr von 3,95 Euro im Monat bundesweit auf Breitband-Niveau ins Internet. Surfen mit bis zu 768 kbit/s für nur 3,9 Cent pro Minute. Eine Einrichtungs- oder Aktivierungsgebühr fällt bei Sat_Speed weg.
Und noch ein neuer Anbieter
Für 5,99 Ct/min inklusive Ruckkanalkosten bietet auch Filiago einen Internetzugang via Satellit an. Das Angebot ist nicht ganz unbekannt. In der letzten Woche stellt schon easynetDSLbyCall einen Zugang für diesen Preis vor. Beide Angebote unterscheiden sich nur im Namen, da es sich um gemeinschaftliche Entwicklung handelt.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang