News

Samsung verschenkt Zubehör im Wert von 100 Euro

Beim Kauf eines Samsung Galaxy S4 gibt Samsung Original-Zubehör im Wert von 100 Euro gratis dazu. Dies gilt auch für die Varianten mini oder active.

19.08.2013, 12:16 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Beim Kauf eines Samsung Galaxy S4 gibt Samsung Original-Zubehör im Wert von 100 Euro gratis dazu. Dies gilt auch für die Varianten mini oder active. Das Smartphone muss zwischen 19. August und 1. September gekauft worden sein.

Flip-Cover, Auto-Ladekabel und Headset

Beim Kauf des Samsung Galaxy S4 oder des Galaxy S4 mini gibt es zwei Flip-Cover, das Kfz-Ladekabel ECA-U16C und ein 5er-Pack NFC-Aufkleber von TecTiles dazu. Beim Galaxy S4 active werden die Flip-Cover durch ein Bluetooth-Headset ersetzt.

Das Starter-Kit erhält der Kunde nicht automatisch, sondern durch eine Registrierung des Smartphones über eine Promotion-Website. Dies ist vom 20. August bis einschließlich 4. September möglich. Teilnehmen können nur volljährige Privatpersonen mit Wohnsitz in Deutschland. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

IMEI-Nummer und Rechnungskopie

Pro Haushalt lassen sich jedoch lediglich zwei Geräte registrieren. Über die Website muss die IMEI-Nummer des Smartphones angegeben und eine Kopie der Rechnung hochladen werden. Die Bearbeitung kann bis zu 30 Tage dauern. Wer vom Kauf des Smartphones zurücktritt, muss auch das Starter-Kit zurückgeben.

Das Samsung Galaxy S4, das Galaxy S4 mini und das Galaxy S4 active kann über einen beliebigen Händler wie Amazon, aber auch im Rahmen eines Mobilfunk-Vertrags bezogen worden sein.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang