News

Samsung Galaxy Note 3: Hülle mit Swarovski-Kristallen für 299 Dollar

Zur Mercedes-Benz Fashion Week in New York hat sich Samsung etwas Besonderes ausgedacht. Die VIP-Lounge im Backstage-Bereich wurde von Swarovski gestaltet. Dort wird auch eine neue Hülle für das Samsung Galaxy Note 3 gezeigt, die mit Swarovski-Kristallen besetzt ist.

05.02.2014, 11:03 Uhr
Smartphone© goodluz / Fotolia.com

Zur Mercedes-Benz Fashion Week in New York hat sich Samsung etwas Besonderes ausgedacht. Die VIP-Lounge im Backstage-Bereich wurde von Swarovski gestaltet. Dort können sich Stars und Sternchen in der Samsung Galaxy Lounge vom Stress der Modeschau erholen und die neuesten Samsung-Produkte ausprobieren – darunter auch eine neue Hülle für das Samsung Galaxy Note 3, die mit Swarovski-Kristallen besetzt ist.

Mit Armband für 299 Dollar

Swarovski ist bekannt für seinen Modeschmuck, der an den einzigartigen Kristallen stets wiederzuerkennen ist. Die Hülle für das Galaxy Note 3 wurde komplett mit diesen Steinen besetzt. Der modebewusste Samsung-Nutzer hat die Wahl zwischen drei Farben – Jet (eine Variante von Schwarz), eine Kombination aus Crystal Bermuda Blue und Crystal Metallic Light Gold sowie Crystal Metallic Silver.

Zum neuen Kristallkleid für das Galaxy Note 3 gibt es auch noch das passende Armband dazu, das ebenfalls mit den Swarovski-Kristallen besetzt ist. Zusammen ist beides im Swarovski-Geschäft in der 696 Fifth Avenue in Manhattan für 299 Dollar erhältlich. Wer interessiert ist, sollte sich beeilen: Es gibt nur ein begrenzte Zahl.

Das Samsung Galaxy Note 3 hat im Redaktionstest von onlinekosten.de die Note 1,8 erhalten. Vor allem die Leistung des 5,7 Zoll großen Smartphones konnte überzeugen sowie das kontrastreiche Super-AMOLED-Display und die Bedienung mit dem S-Pen. Kritisch angemerkt wurde der etwas blechern klingende Lautsprecher.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang