News

Rewe: iTunes-Karten im Wert von 25 Euro mit 5 Euro Bonus-Guthaben

Rewe lockt iTunes-Nutzer noch bis zum 23. August mit einer Sparaktion für iTunes-Guthabenkarten. Es winkt ein Bonus-Guthaben in Höhe von 5 Euro.

19.08.2014, 12:16 Uhr
Datenübertragung© envfx / Fotolia.com

Wer häufig auf Apples Plattform iTunes unterwegs ist und dort Inhalte wie Musik, Filme oder Spiele für iPhone, iPad und iPod erwirbt, kann diese per iTunes-Guthabenkarte bezahlen. In dieser Woche bietet die Supermarkt-Kette Rewe eine Sparaktion für die iTunes-Karten an. Im Gegensatz zu den ansonsten bei solchen Vorteilsangeboten üblichen 20 Prozent Rabatt winkt nun zusätzliches Guthaben.

5 Euro iTunes-Guthaben zusätzlich

Bei Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro in einem Rewe-Markt vor Ort, gibt es noch bis zum 23. August zusätzlich zur Guthabenkarte 5 Euro Bonus-Guthaben dazu. Insgesamt erhalten Nutzer für 25 Euro somit ein iTunes-Guthaben im Wert von 30 Euro.

Kunden bekommen bei Kauf der Guthabenkarte an der Kasse einen Aktivierungsbeleg mit zwei verschiedenen Codes. Während der erste zur Aktivierung des Guthabens von 25 Euro dient, schaltet der zweite Code bei Einlösung auf iTunes das Bonus-Guthaben in Höhe von 5 Euro frei. Das Guthaben lässt sich sowohl im iTunes Store als auch im App Store sowie Mac App Store verwenden.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang