News

RAZR V3: Ultraflaches Schwarzes

Update: Ab November ist das V3 auch im Schlangendesign der Modemacher Unrath & Strano erhältlich. Kostenpunkt: 699 Euro.

03.10.2005, 10:48 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Eines kann man Motorola sicher nicht absprechen: Der Handyhersteller aus den USA weiß immer mal wieder mit Handys in außergewöhnlichem Design zu überzeugen. Eines dieser Beispiele ist das ultraflache Handy RAZR V3, das onlinekosten.de bereits im Juli des vergangenen Jahres vorstellte.
Ab sofort gibt es das kleine Handy nicht nur in edlem Silber-Look, sondern auch im eleganten Schwarz. An den Grundspezifikationen hat sich natürlich nichts verändert. Es ist kaum breiter als eine Kreditkarte und gerade einmal 13,9 Millimeter dünn. Und trotzdem bleibt das Handy ein echter Hingucker. Ursprünglich war es in Schwarz nur als Prämie für die Nominierten der Oscar-Verleihung gedacht, nun ist das Handy auch für die Allgemeinheit erhältlich.
Der Trend zum schwarzen Handy
Samt Quadband-Technik, Bluetooth und VGA-Kamera mit vierfachem Digitalzoom ist das schwarze Handy ohne Vertrag ab sofort zu einem Preis in Höhe von 479 Euro im Handel erhältlich. Es bleibt abzuwarten, ob weitere Handyhersteller schwarze Modelle auf den Markt werfen werden. Deutlich wird auf jeden Fall schon heute, dass verstärkt farbige Handys produziert werden.
Alle weiteren Informationen rund um das RAZR V3 können Sie in unserer Vorstellung vom Juli 2004 nachlesen.
Update 03.10.05: Bald auch im Look von Unrath & Strano
Mode-Fans aufgepasst: Das RAZR V3 ist ab November in einem extravaganten Schlangen-Design von Unrath & Strano erhältlich. Vorgestellt wurde die Sonderedition des flachsten Handys der Welt auf der Mailänder Modewoche, passend zu der Sommerkollektion 2006 des Mode-Duos. Ohne Kartenvertrag wird das V3 für 699 Euro auf der Homepage der Designer erhältlich sein. Die Technik des Gerätes bleibt unverändert.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang