Glasfaser-Ethernet

PŸUR: Bis zu 400 Mbit/s im Down- und Upload in Hamburg

In Hamburg bietet die Tele Columbus-Gruppe über ihre Marke PŸUR jetzt rund 30.000 Haushalten symmetrische Glasfaseranschlüsse mit bis zu 400 Mbit/s an. Außerdem löst die Fritz!Box 7490 bisherige Netzabschlussgeräte ab.

HamburgSymmetrische Glasfaseranschlüsse mit bis zu 400 Mbit/s bietet jetzt PŸUR in Hamburg an.© Uwe Urbas / Fotolia.com

Berlin/Hamburg - In rund 30.000 mit Glasfaser erschlossenen Wohnungen in Hamburg bietet die Tele Columbus Gruppe ab sofort mit ihrer Marke PΫUR symmetrische Bandbreiten von 20, 200 und 400 Mbit/s im Down- und Upload an. Die Kunden könnten jetzt auch die neuen Spar-Tarife mit 24 Monaten Laufzeit und ab 5 Euro in den ersten sechs Monaten buchen. Auch Flex-Tarife mit kurzer Laufzeit von drei Monaten seien verfügbar.

Internet- und TV-Produkte an PΫUR-Tarife angeglichen

In den betreffenden Wohnungen in Hamburg bilde eine Ethernet-Dose den passiven Netzabschluss. Die Geschwindigkeitsstufen seien nun auf die drei oben genannten Bandbreiten vereinheitlicht und die Internet- und TV-Produkte an die "Pure Speed"- und "Surf & Phone"-Tarife von PΫUR angeglichen worden.

Fritz!Box 7490 ersetzt mehrere Netzabschlussgeräte

Die bisher üblichen drei Netzabschlussgeräte Telefonadapter, Router und Switch an Ethernet-Anschlüssen werden zudem nun durch die Fritz!Box 7490 abgelöst. Diese gehöre bei Neuabschlüssen in den Hamburger Ethernet-Haushalten nun zum Lieferumfang. Bestandskunden könnten die Fritz!Box 7490 für 5 Euro Aufpreis im Monat erhalten.

Details zum Angebot von PΫUR finden sich online unter www.pyur.com Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
.

Günstige Internet-Tarife finden

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang
NewsletterPopup