Neuer Sender

PŸUR zeigt Eurosport 1 HD

Der Kabelnetzbetreiber PŸUR wird die HD-Version von Eurosport 1 in sein Angebot aufnehmen. Eurosport 1 HD ist dann in den Paketen pureTV HD und advanceTV HD abrufbar.

PΫUR © Tele Columbus AG

Berlin - PŸUR - die neue Marke von Tele Columbus - erweitert sein TV-Angebot um Eurosport 1 HD. Die hochauflösende Version des Sportsenders soll ab dem 7. November für PŸUR-Kunden zur Verfügung stehen.

Olympische Winterspiele bei Eurosport 1 HD

Eurosport 1 HD zeigt Sporthighlights wie Tennis Grand Slams, Radsport- und Wintersport-Events. Auch die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang werden übertragen. Damit stehen mit DMAX, TLC und Eurosport 1 alle frei empfangbaren Sender von Discovery Networks Deutschland in SD und HD bei PŸUR zur Verfügung.

Verfügbarkeit

Der Sender wird bei PΫUR und cablesurf in den Produkten advanceTV HD, advanceTV HD interactive, pure TV HD sowie in den entsprechenden Triple-Play-Paketen Surf & Phone + TV beziehungsweise 3er Kombi empfangbar sein. 

Marcel Petritz

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang