Neue App

PŸUR: Tarif verwalten per App für iOS und Android

PŸUR hat seine neue App für Android jetzt auch für iOS veröffentlicht. Damit können Kunden ihren Tarif mobil verwalten und zum Beispiel Rechnungen einsehen oder Kundendaten ändern.

PΫUR © Tele Columbus AG

Berlin – Die Kunden von PŸUR (www.pyur.com Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) können ihren Tarif jetzt auch mobil verwalten. Mit Hilfe der MEIN PŸUR App können sie nachsehen, wie hoch der aktuelle Rechnungsbetrag ist. Neue Adressen, Telefonnummern und Bankverbindungen können direkt aktualisiert werden. Des Weiteren gibt es Informationen zu häufig gestellten Kundenfragen wie etwa Benutzung, Installation und Lösung von technischen Problemen.

Nachdem die internen Systeme der drei zusammengeführten Kabelnetzbetreiber Primacom, Pepcom und Tele Columbus weitgehend integriert wurden, liegt der Schwerpunkt laut PŸUR auf einem guten Kundenerlebnis unabhängig vom Kontaktweg.

PŸUR-App bei Google Play und im App Store

Die App MEIN PŸUR steht für Android-Geräte im Google Play Store zur Verfügung, die iOS-Version ist ab sofort im App Store von Apple erhältlich.

Melanie Zecher

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup