Mehr Programm

PŸUR startet diese neuen Sender

Der Kabelnetzbetreiber PŸUR nimmt neue Sender in sein Angebot auf. Zuvor hatte der Anbieter bereits sein Programm um den Sender Eurosport 1 HD erweitert.

PΫUR © Tele Columbus AG

Berlin - PŸUR - die neue Marke der Tele Columbus AG - ergänzt sein TV-Angebot um mehrere Sender. Die neuen Sender stehen ab sofort für PŸUR-Kunden zur Verfügung.

Neue Sender und mehr "Welt der Wunder TV"

So sind der Heimatkanal, ProSieben Fun HD und SPORT1 US jetzt in den Kabelnetzen von PΫUR im Paket Premium TV Plus empfangbar. Darüber hinaus wird die Verfügbarkeit des Senders Welt der Wunder TV ausgebaut.

Bislang war der Sender nur in einem Teil der Netze von PΫUR abrufbar. Jetzt steht das Programm laut Mitteilung auch in weiteren Netzen bereit. Welt der Wunder TV ist digital frei und unverschlüsselt empfangbar.

Sendersuchlauf starten

Für alle Programme gilt, abhängig vom verwendeten Empfangsgerät, dass unter Umständen ein Sendersuchlauf notwendig sein kann, um alle neuen Programme zu empfangen.

Marcel Petritz

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang