Spiele

PS3: 7-Zoll-Display zum Zocken unterwegs

Nevover Electronics will ein 7-Zoll-Display auf den Markt bringen, das sich direkt auf die Playstation 3 aufstecken lässt und die Konsole fürs mobile Zocken bereit macht.

25.08.2007, 14:07 Uhr
Arbeitsplatz© Brad / Fotolia.com

Von Nevover Electronics kommt ein 7-Zoll-Display auf den Markt, das sich auf die Playstation 3 aufstecken lässt und die Konsole fürs mobile Zocken bereit macht.
Unterwegs PS3 zocken
Das Display bietet allerdings nur eine Auflösung von 234 x 480 Bildpunkten, womit man von einer HD-Qualität weit entfernt ist. Auch die Audio-Ausgabe wurde bedacht, so sind in dem Display zwei 1-Watt-Stereo-Lautsprecher sowie zwei Kopfhöreranschlüsse eingebaut. Das Gerät soll sowohl das PAL- als auch NTSC-Format unterstützen.
Preis und Verfügbarkeit unklar
Angesprochen wird das Gerät über ein OnScreen-Display (OSD). Derzeit ist noch nicht klar, wann das Gerät auf den Markt kommt. Und auch was den Preis angeht machte Nevover Electronics bisher noch keine Angaben.

(Filip Vojtech)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang