Schnellere Hilfe

Priority-Hotline und mehr: 1&1 führt Service-Card ein

1&1-Kunden sollen ab sofort von einem besseren Service profitieren. Mit der Priority-Hotline soll Schluss sein mit Sprachcomputern. Außerdem soll es bei Störungen für Kunden schnellere Hilfen geben.

Diana Schellhas, 01.07.2020, 16:06 Uhr (Quelle: DPA)
1und1© 1&1

1&1 (Angebote von 1&1) Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
baut seinen Kundenservice weiter aus und führt zum 1. Juli die 1&1 Service-Card ein. Ab diesem Zeitpunkt erhalten alle Kunden bei Vertragsabschluss neue Services. Für Bestandskunden steht die 1&1 Service-Card in ihrem Control-Center zum Abruf bereit.

Neu: Weitere Tauschprämien und Priority-Hotline

Neu ist die Priority-Hotline für alle Kunden, d.h. der Anrufer wird ohne lange Wartezeiten direkt mit einem Mitarbeiter verbunden – es gibt keinen Sprachcomputer mehr, verspricht der Provider.

Für Mobilfunkkunden gäbe es zusätzlich Tauschprämien für ihre Altgeräte. Und der 1&1 Austausch-Service gelte künftig nicht nur für Smartphones, sondern auch für Tablets und Laptops. Mit ihm will 1&1 im Falle eines Defekts den Austausch gegen ein Neugerät innerhalb von 24 Stunden garantieren, egal aus welchem Grund, also auch bei selbstverschuldeten Schäden wie Display-Bruch oder Wasserschaden.

1&1 will DSL-Kunden besser unterstützen

DSL-Kunden verspricht 1&1 mit dem 1&1 WLAN-Versprechen nicht nur bei der Einrichtung des DSL- bzw. Glasfaser-Anschlusses zu helfen, sondern auch bei der Vernetzung von sämtlichen WLAN-fähigen Geräten im gesamten Haushalt. Dabei spiele es keine Rolle, um welches Gerät es sich handelt und wo es gekauft wurde. Darüber hinaus soll es zukünftig dank der 1&1 Funktionsgarantie noch schneller Unterstützung im Falle einer Störung geben.

Günstige Internet-Tarife finden
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang