Bundle-Aktion

Penny Mobil und ja! mobil: 6-Monats-Paket und Xiaomi Redmi 9a zum Sparpreis

Ein neues 6-Monats-Paket halten Penny Mobil und ja! mobil ab dem 26. Juli bereit. In dem Bundle für einmalig knapp 130 Euro ist auch das Smartphone Xiaomi Redmi 9a inklusive.

Jörg Schamberg, 23.07.2021, 09:42 Uhr
Xiaomi Redmi 9A© Xiaomi

Penny Mobil und ja! mobil, die Mobilfunkmarken der REWE Group, warten im Zeitraum vom 26. Juli bis zum 23. August 2021 mit einer neuen Sommeraktion auf. Erhältlich sein wird ein 6-Monats-Paket von Penny Mobil oder ja! mobil zusammen mit dem Smartphone Xiaomi Redmi 9a. Gratis inklusive ist ein 10 GB Datenpass. Das Bundle aus Tarif und Smartphone lässt sich für einmalig 129,95 Euro versandkostenfrei auf den Webseiten von Penny Mobil und ja! mobil bestellen.

6 GB Datenvolumen flexibel nutzbar

Das neue 6-Monats-Paket beinhaltet 6 GB frei verteilbares Datenvolumen für sechs Monate und richtet sich vor allem an Einsteiger oder an Nutzer mit monatlich variierender Datennutzung. Die maximale Surfgeschwindigkeit im LTE-Netz der Telekom liegt bei 25 Mbit/s. Inklusive sind eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Das Startguthaben beträgt 30 Euro. Das Angebot wird technisch von congstar realisiert.

Der 10 GB Datenpass ist nach Unternehmensangaben auch für alle Kunden verfügbar, die ein 6-Monatspaket der beiden Mobilfunkmarken ohne Buchung der Sommeraktion neu aktivieren.

Die technische Ausstattung des Xiaomi Redmi 9A:

Xiaomi Redmi 9A

Xiaomi Redmi 9A

  • Android
  • 13 Megapixel-Kamera
  • 6,53 Zoll IPS Display
  • 32 GB Speicher
  • ab 1,00 € mit Vertrag
Details ansehen
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang