Prepaid

Penny Mobil und ja! mobil: 5 GB Daten gratis

Prepaid-Kunden von Penny Mobil und ja! mobil bekommen jetzt einmalig 5 GB Datenvolumen geschenkt. Nach congstar profitieren jetzt auch Kunden der Rewe-Marken von der Aktion. Das Datenvolumen ist 30 Tage lang gültig.

Melanie Zecher, 23.03.2020, 12:37 Uhr
ja! mobil

Die Mobilfunkkunden von ja! mobil und Penny Mobil erhalten 5 GB Extra-Datenvolumen geschenkt. Hintergrund ist eine Aktion des Kölner Mobilfunkanbieters congstar, der seine Kunden in den kommenden Wochen mit zusätzlichem Datenvolumen unterstützt.

Congstar-Aktion auch bei ja! mobil und Penny Mobil

Congstar ist Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer der Tarife von ja! mobil und Penny Mobil. Nachdem schon Kunden von congstar selbst Gratis-Volumen erhalten haben, profitieren jetzt auch Kunden der REWE-Mobilfunkmarken von den Extra-Daten – unabhängig davon, welchen Prepaid-Tarif sie von ja! mobil oder Penny Mobil gebucht haben.

Das zusätzliche Datenvolumen kann ab sofort unter datapass.de gebucht werden und ist anschließend für 30 Tage gültig.

Günstige Prepaid-Tarife finden
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup