Schnäppchen

Penny: 5 Euro geschenkt bei Kauf einer 25 Euro iTunes-Karte

Beim Lebensmittelhändler Penny gibt es in dieser Woche iTunes-Karten mit Bonus: 5 Euro winken als Zusatz-Guthaben.

12.01.2015, 15:31 Uhr
Smartphone© goodluz / Fotolia.com

iTunes-Schnäppchenjäger können sich in dieser Woche auf ein günstiges Angebot bei dem Lebensmittelhändler Penny freuen. Dort gibt es beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro ein Zusatz-Guthaben im Wert von 5 Euro geschenkt.

5 Euro Zusatzguthaben beim Kauf einer 25 Euro iTunes-Karte

In dieser Woche kann man bei Penny wieder mal von attraktiven iTunes-Schnäppchen profitieren. Wer sich in einem der teilnehmenden Penny-Lebensmittelmärkte eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro sichert, erhält zusätzlich ein Guthaben von 5 Euro geschenkt. Auf dem Aktivierungsbeleg für die iTunes-Karte ist ein 5 Euro-Code aufgedruckt, der dann ebenfalls bei iTunes eingelöst werden kann.

Die bereits gestartete Aktion läuft aktuell noch bis Samstag, 17. Januar und gilt nur für die 25 Euro-Karten. Bitte vorher checken, welche Filialen an dieser Aktion teilnehmen. Weitere Informationen hält Penny online auf der eigenen Homepage bereit.

(Helmut Peters)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang