Bezahl-App

Payback: App jetzt auch für Rewe und andere Händler

Ab sofort können Payback-Nutzer auch bei Rewe, Thalia und TeeGschwender bezahlen, Punkte sammeln und Coupons einlösen.

Marcel Petritz, 18.07.2017, 11:06 Uhr
NFCSymbolfoto© Tyler Olson / Fotolia.com

München - Mit der App von Payback können Kunden nun auch bei dem Lebensmittelhändler Rewe bezahlen. Auch die Unternehmen Thalia und TeeGschwender werden jetzt unterstützt.

Drei Funktionen

Die App bietet eine mobile Bezahlfunktion. Zudem dient die Anwendung als Payback-Kundenkarte, auch Punkte-Coupons können so eingelöst werden.

QR-Code und NFC

Als technische Lösung verwendet Rewe sowohl QR-Codes als auch NFC, Thalia und TeeGschwendner setzen auf QR. Der fällige Betrag wird per Lastschrift eingezogen. Bei jedem mobilen Bezahlen per App spendiert Payback die 7-fache Punktzahl. Die App steht für Android und iOS kostenlos in den jeweiligen Stores zur Verfügung.

Laut Payback wurde die App bereits 11,5 Millionen Mal heruntergeladen und zählt damit zusammen mit Amazon und eBay zu den drei beliebtesten Shopping Apps in Deutschland.

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang