Weihnachtsgrüße

Onlinekosten.de wünscht frohe Weihnachten

Das Team von onlinekosten.de verabschiedet sich in die Feiertage und wünscht allen Leserinnen und Lesern auch im Corona-Jahr 2020 ein schönes Weihnachtsfest.

Jörg Schamberg, 23.12.2020, 16:16 Uhr
Weihnachten© Barbara Helgason / Fotolia.com

In diesem Jahr steht ein Weihnachtsfest an, wie es Deutschland wohl noch nie erlebt hat. Nach einem schweren Jahr wegen der Corona-Pandemie werden die Feiern im Familienkreis mit weniger Personen stattfinden als sonst. Dennoch sollte die Hektik des Alltags in den kommenden Tagen Pause haben.

Weihnachtsgrüße aus der Redaktion

Auch das Team von onlinekosten.de gönnt sich an Weihnachten eine kleine Auszeit. Unsere Redaktion, Geschäftsführung und Technik verabschieden sich in die Feiertage.

Onlinekosten-News auch über soziale Netzwerke, Telegram und per Newsletter abrufbar

Wir sind ab Montag, 28. Dezember, wieder wie gewohnt für unsere Leser da und informieren sowohl über unser Online-Portal als auch über die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter über aktuelle Neuigkeiten rund um Breitband, Mobilfunk und Streaming. Außerdem halten wir Sie auf Wunsch montags bis freitags täglich über unseren kostenlosen Newsdienst per Telegram-App auf dem Laufenden. Unser jeweils mittwochs und samstags verschickter onlinekosten.de-Newsletter gibt zudem einen Überblick über die wichtigsten News der Woche.

Nun ist es aber Zeit, allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise der Lieben und Gesundheit zu wünschen.

Im Namen des gesamten onlinekosten.de-Teams,

Jörg Schamberg

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang