Weihnachtsgrüße

Onlinekosten.de wünscht frohe Weihnachten

Die Redaktion von onlinekosten.de verabschiedet sich in die Feiertage und wünscht allen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest.

Jörg Schamberg, 24.12.2016, 12:00 Uhr
Weihnachtsgeschenke© Anna Omelchenko / Fotolia.com

Die weihnachtlich geschmückten Innenstädte waren in den vergangenen Wochen wieder gut gefüllt. Trotz des wachsenden Trends zum Online-Shopping werden viele Weihnachtsgeschenke weiterhin in den Läden vor Ort gekauft. Nachdem nun alle Geschenke besorgt sind, trifft man sich an den Weihnachtstagen gemütlich im Familienkreis und lässt den oft so hektischen Alltag zumindest für einige Tage hinter sich.

Weihnachtsgrüße aus der Redaktion

Auch das Team von onlinekosten.de lässt es an Weihnachten ruhiger angehen. Unsere Redaktion, Geschäftsführung und Technik verabschieden sich in die Feiertage.

Onlinekosten-News per WhatsApp auf dem Smartphone empfangen

In der kommenden Woche sind wir ab Dienstag dann wieder wie gewohnt für dich da und informieren dich nicht nur über unser Online-Portal, sondern auch über die Sozialen Netzwerke Facebook und Twitter über aktuelle Neuigkeiten rund um Breitband, Mobilfunk und Computer. Außerdem halten wir dich auf Wunsch montags bis freitags zwei Mal täglich über unseren kostenlosen WhatsApp-Newsdienst auf dem Laufenden. Unser jeweils sonntags verschickter Newsletter gibt zudem einen Überblick über die wichtigsten News der Woche.

Nun ist es aber Zeit, dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise der Lieben zu wünschen.

Im Namen des gesamten onlinekosten.de-Teams,

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang