News

O2 verlängert DSL-Herbstaktion

Für monatlich dreißig Euro spendiert der Mobilfunkanbieter den DSL-L-Tarif inklusive Phone Flatrate im deutschen Festnetz und im Netz von o2.

14.11.2007, 11:23 Uhr
o2© Telefónica

Der Mobilfunk- und DSL-Provider o2 legt nach und verlängert ab sofort seine Herbstaktion. Ursprünglich sollte der Aktionszeitraum für den DSL-L-Vertrag inklusive kostenloser Telefon-Flatrate am Mittwoch auslaufen. Nun haben Interessierte noch einmal bis zum 31. Dezember Zeit, sich für das Angebot zu entscheiden.
WLAN-Router inklusive
Der DSL-L-Tarif erlaubt zeitlich unbegrenztes Surfen mit bis zu 4000 Kilobit pro Sekunde (Kbit/s). Zusätzlich erhalten Kunden eine kostenlose Telefon-Flatrate für Gespräche in das deutsche Festnetz und das Mobilfunknetz von o2. Wer seinen Vertrag innerhalb des verlängerten Aktionszeitraums abschließt, erhält einen Surf&Phone-Router mit WLAN-Funktion als Gratiszugabe, bei Online-Abschluss des Vertrages entfällt zudem die einmalige Anschlussgebühr von 49,- Euro.
Für den DSL-L-Tarif berechnet o2 derzeit 30,- Euro monatlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

(André Vatter)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang