Am 31. Januar streicht Nintendo die Netflix-Unterstützung für die Wii. Möglicherweise sind auch andere Plattformen wie Amazon Prime und Youtube betroffen.
Los Gatos - Besitzer der Nintendo Wii müssen sich daran gewöhnen, dass mehr und mehr Dienste für die Konsole abgeschaltet werden. Das japanische Unternehmen sperrt alle Videostreamingdienste ab dem 31. Januar, teilte Netflix mit.
Das könnte auch andere Plattformen wie Amazon Prime und Youtube betreffen. Zum gleichen Zeitpunkt soll auch der Wii Shop zum Kauf von Spielen offline gehen. Die Abschaltung der Dienste ist naheliegend: Zwar war die Wii ein großer Hit, sie erschien allerdings erstmals 2006 und wurde 2012 von der Wii U abgelöst.
Netflix: Preiserhöhung in Großbritannien - bald auch in Deutschland?
Vodafone-Kunden erhalten Zugriff auf Streaming-Dienst discovery+
Fernsehen per Kabel-Internet: So lässt sich die Kabelanschlussgebühr sparen
Die große Streaming-Welt auf Onlinekosten
Streaming-Tipps für Einsteiger
Streaming liegt im Trend und setzt sich mehr und mehr durch. Doch wie kann man das eigene Streaming-Erlebnis noch weiter verbessern? Hier finden Sie 10 Tipps.
10 Streaming-Tipps für EinsteigerMusikflatrates im Vergleich
Der große Vergleich der Musikflatrates. Wer hat das größte Angebot? Wer den besten Preis?
Musikflatrates im VergleichAlle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung kann für die Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!