Update

Nintendo Switch bekommt endlich YouTube-App

Ab sofort kann im eShop von Nintendo die YouTube-App für die Switch-Konsole runtergeladen werden. Die Anwendung steht kostenlos zum Download bereit.

Nintendo Switch© Nintendo of Europe GmbH

Berlin - Switch-Besitzer können über ihre Konsole ab sofort direkt auf YouTube zugreifen. Die entsprechende App für Googles Videoplattform hat Nintendo nun in seinen E-Shop eingestellt.

YouTube auf Switch

Dort lässt sich die gut 90 Megabyte große Anwendung kostenlos herunterladen. Nach der Installation kann man sich - falls gewünscht - mit seinem Google-Konto anmelden, um etwa auf abonnierte YouTube-Kanäle zuzugreifen. Die Möglichkeit, Videos herunterzuladen, gibt es allerdings nicht.

Marcel Petritz / Quelle: DPA

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang