News

NGI senkt erneut SDSL-Tarife

21.07.2003, 20:30 Uhr
Paar mit Laptop© Syda Productions / Fotolia.com

Vor kurzem erst senkte NGI die Preise für sein SDSL-Angebot - auf Grund der sehr guten Kundenresonanz hat NGI die Preise nochmals angepasst.
Next Generation Internet, kurz NGI, hat einmal mehr seine Tarife gesenkt. Dabei wurden Einrichtungs- und monatlich zu entrichtende Entgelte gesenkt.
Um dem Leser eine bestmögliche Übersicht zu verschaffen, wurde die tabellarische Darstellungsvariante gewählt. Alle Preise verstehen sich inklusive 16% Mehrwertsteuer.
Alle Änderungen im Überblick
Änderungen der Einrichtungsgebühren
Änderungen der Volumenrates
Änderungen der Flatrates

(Michael Müller)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang